Sachbearbeiter/in Einkauf

sekretaerin

 

Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Einkaufsteilen und Dienstleistungen
- Erstellen von Anfragen und Auswertung von Angeboten
- Bestellabwicklung und Terminüberwachung, inkl. Durchführung des Mahnwesens
- Rechnungskontrolle
- Verwaltung der Dokumente, wie z.B. der Lieferscheine
- Abwicklung von administrativen Tätigkeiten sowie Stammdatenpflege im ERP-System

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld einzubringen, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich als Teil eines Teams fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sonderleistungen.

Interessiert und bereit für neue Aufgaben?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
>> Jetzt bewerben

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen